Winterjacken




Winterjacke

Unsere Damen Winterjacken bringen Style in die kalte Jahreszeit! Da Winterjacken mehr sollen, als uns nur warmzuhalten, haben wir eine breite Auswahl verschiedener Jacken für dich, vom zeitlosen Klassiker bis hin zum aktuellsten Trend: Eine Steppjacke in schwarz oder grau lässt sich zu jedem Outfit kombinieren und ist der ideale Begleiter in den kalten Monaten – auch über viele Saisons. Möchtest du ein modisches Statement setzen, bist du mit einer Pufferjacke in einer Trendfarbe wie Rot oder Gelb, oder gar in einem Metallton wie Gold oder Silber bestens gekleidet. Egal ob sportlich, feminin oder elegant, abgerundet werden die Winterjacken von Navahoo durch perfekt abgestimmte Accessoires wie Kunstlederpatches, Stickereien und übergroße Kunstfellkragen.

Ganz gleich, wofür du dich entscheidest, frieren wirst du in unseren Damen Winterjacken nicht! Dafür sorgen warme Wattierungen aus Funktionsfasern, oftmals in Kombination mit kuscheligem Teddyfutter. Zum Wohl der Tiere verzichten wir hierbei auf tierische Produkte wie Daunen und Leder, unsere Damen Winterjacken sind also alle vegan! Für Wärme sorgen zusätzlich große Kapuzen mit abnehmbarem Kunstfellsaum, verstellbare Ärmelbündchen oder verstellbare Bänder an der Taille. Vom gemütlichen Winterspaziergang bis hin zu alpinen Sportarten, bei uns findest du den idealen Begleiter für jeden Anlass: Ein eleganter Wintermantel für den Stadtbummel, ein lässiger Parka für den Spaziergang im Park oder eine warme Steppjacke für die Skipiste.

Eine Funktionsjacke aus wasserabweisendem Material schützt dich dabei besonders gut, egal ob bei Regen oder Schnee! Aber auch von innen zeigen die Damen Winterjacken von Navahoo, wie gut sich Komfort und Funktionalität kombinieren lassen. Ein dickes Steppfutter oder kuscheliges Teddyfell sorgen dafür, dass du auch bei eisigen Temperaturen mollig warm eingepackt bist und deine Jacke gar nicht mehr ausziehen möchtest. Für genug Stauraum sorgen neben diversen Außentaschen auch zahlreiche Innentaschen, sogar eine spezielle Tasche für deine Kopfhörer oder Earpods ist vorhanden.

Also: Finde bei uns die perfekte Jacke für die kalten Tage und stürze dich mir ihr in dein nächstes Winterabenteuer!